Einsatz 05 - 20.01.2021

Einsatzstichwort: technische Hilfe, Türnotöffnung
Alarmzeit: 09.00 Uhr
Einsatzort: Buschsiedlung, OT Oberlichtenau, Lichtenau
Eingestetzte Kräfte und Fahrzeuge: VRW, TLF16/25


Um 09.00 Uhr wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei in die Buschsiedlung gerufen. Nach Einweisung durch die Polizei und einer ausgiebigen Lageerkundung, konnten wir das Haus durch ein gekipptes Fenster betreten und fanden eine leblose Person vor. Nachdem wir die Haustür geöffnet hatten, übernahm der Rettungsdienst die Person, bei der leider nur noch der Tod festgestellt werden konnte.
Wir übergaben die Einsatzstelle anschließend an die Polizei und konnten den Einsatz nach ca. 45 min beenden.


Letzter Einsatz

Einsatz 46
06.10.2021
03.34 Uhr
Wohnhausbrand
Frankenberg

Nr. 45
06.09.2021
17.01 Uhr
Pkw überschlagen
Chemnitztalstraße

Aktuelles

Feuerwehr Oberlichtenau
jetzt auch auf
Facebook

Powered by CMSimple | Template modified by NCD 2015 | Login| Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren